Breite Straße 7 info@vreg-immo.de

Wohnen im Grünen - Eigentumswohnung mit Gartenanteil

externe ObjnrA2497
StatusAktiv
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss
PLZ25554
OrtNortorf bei Wilster
LandDeutschland
Wohnfläche112 m²
Nutzfläche60 m²
Grundstücksgröße580 m²
Anzahl Zimmer3
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartStellplatz im Freien
BauweiseMassiv
KücheEinbauküche
Kaufpreis119.000 €
Hausgeld120 €
Käufer-CourtageKäufercourtage 3,57 % inkl. ges. MwSt.
Währung

Leider nicht gefunden

Objektbeschreibung

Diese gemütliche rustikale Dachgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses bietet eine urige Alternative zum beengten Großstadtwohnen. Mit den rund 112 m² Wohnfläche verfügt diese über ausreichend Platz zum Arbeiten, Schlafen und Entspannen. Die Wohnung teilt sich wie folgt auf:

Vom lichtdurchfluteten Flur, der zum Teil auch als Büro oder Leseecke fungieren kann, gehen alle Räume ab. Das knapp 26 m2 große Wohnzimmer im ländlichen Stil bietet genügend Platz für eine gemütliche Essecke für den Gästeempfang und zugleich Raum für Entertainment und Entspannung.

Darüber hinaus gibt es zwei Schlafräume, eine Küche und ein Dusch- und Wannenbad. Zudem führt eine Raumspartreppe in den Spitzbodenbereich, der für Ihre Hobbies von Interesse sein kann und zudem jede Menge an Stauraum bietet.

Das Haus ist zwar schätzungsweise um 1900 erbaut worden, jedoch fanden regelmäßig Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen statt. So wurden sämtliche Kunststofffenster erneuert, die Velux-Holzfenster sind ca. 4 Jahre alt, die Gastherme wurde im vergangenen Jahr installiert.

Zu der Wohnung gehören ein PKW Stellplatz, ein Garten mit Rasenfläche, Terrasse und zwei Gartenhütten für gemütliche Grillabende. Ein Holzhaus verfügt über Wasser- und Fernsehanschluss und ist ideal für warme Sommerabende mit dem „auf dem Land“ Gefühl. Der Garten bietet eine idyllische "Wilstermarsch" - Aussicht: Windmühlen, ferne Weiden und eine unbeschränkte Sicht auf Sonnenuntergänge.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 26.05.2029
Endenergiebedarf: 143.90 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1890
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: E

Energieausweis

EnergieausweisBedarfsausweis
Energieausweis gültig bis26.05.2029
Skala Zeiger

Ausstattung

Lage

Nortorf ist eine Gemeinde im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein. Kindergarten, Grund- und Gemeinschaftsschule, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nahegelegenen Wilster. Viele Wege laden zum Radfahren durch das typische naturbelassene Marschenland ein.

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • Jörn Weise
Herr Jörn Weise
E-Mail: j.weise@vreg-immo.de
Tel.: 04821 601-8000

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

Leider nicht gefunden