Breite Straße 7 info@vreg-immo.de

Eine seltene Gelegenheit! Interessante Doppelhaushälfte in gefragter Lage

externe ObjnrA2721
StatusAktiv
Kaufpreis550.000 €
Käufer-Courtage3,57 % inkl. ges. MwSt.*
Währung
Stellplatzanzahl2
ObjekttypDoppelhaushälfte
PLZ21218
OrtSeevetal
LandDeutschland
Wohnfläche120 m²
Nutzfläche70 m²
Grundstücksgröße438 m²
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartCarport, Stellplatz im Freien
BauweiseMassiv
KücheEinbauküche

Leider nicht gefunden

Objektbeschreibung

Die vollunterkellerte Doppelhaushälfte befindet sich in gefragter Lage von Hittfeld in der Einheitsgemeinde Seevetal. Sie befindet sich am Ende einer Sackgasse und verspricht jede Menge Ruhe. Das Objekt wurde im Jahr 1989 in Massivbauweise errichtet und weist eine komfortable Ausstattung auf. So befindet sich im ganzen Haus (außer Keller) eine Fußbodenheizung sowie bodentiefe Fensterelemente im Wohnzimmer, die für viel Lichteinfall sorgen. Durch den Vollkeller ist ausreichend Stauraum garantiert. Außerderm ist im Keller bereits ein Raum für den Ausbau zu Wohnzwecken vorbereitet worden. Die Terrasse wurde vor einigen Jahren neu gestaltet und lädt zu gemütlichen Grillabenden ein. Der Garten hat eine angenehme Größe und ist somit pflegeleicht. Zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass sowohl die Kunststofffenster (2011) als auch die Heizung (2017) erneuert wurden. Alles in allem eine Runde Sache! Sprechen Sie uns gerne an!

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 06.07.2031
Endenergiebedarf: 120.90 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1991
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: D

Energieausweis

EnergieausweisBedarfsausweis
Energieausweis gültig bis06.07.2031
Skala Zeiger

Ausstattung

Lage

Hittfeld ist ein Ort in der Einheitsgemeinde Seevetal im Landkreis Harburg im Land Niedersachsen und deren Verwaltungssitz. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 5.500. Der Ort liegt südlich von Hamburg am Nordrand der Lüneburger Heide im Pendlereinzugsgebiet des Hamburger Großraums.

Der Haltepunkt Hittfeld liegt in Emmelndorf an der Bahnstrecke Wanne-Eickel–Hamburg, die auch als Rollbahn bezeichnet wird. Dort stehen Pendlerparkplätze zur Verfügung. Hittfeld liegt verkehrsgünstig und verfügt über eine BAB-Anschlussstelle an die Bundesautobahn 1 sowie in der Nähe an die Bundesautobahn 7 (Fleestedt).

Hittfeld verfügt über Kindertagesstätten, eine Grund- und Hauptschule (Offene Ganztagsschule) sowie über eine Realschule und ein Gymnasium. Im August 2013 wurde die Integrierte Gesamtschule (IGS) Seevetal eingerichtet. Das Schulzentrum beherbergt zudem das Medienzentrum des Landkreises Harburg, das neben einem Geräteverleih für Bildungseinrichtungen und Vereine und einem Seminarraum die Online-Distribution für digitale Lehr- und Lernmedien des Landes Niedersachsen (Merlin) bietet. Hittfeld ist des Weiteren ein Unterrichtsort der Kreisvolkshochschule Landkreis Harburg.

Der Ort verfügt über sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs.

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • André Frost
Herr André Frost
E-Mail: a.frost@vreg-immo.de
Tel.: 040/523058-3731

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

Leider nicht gefunden